zur Nachtdienst-Apotheken-Suche der Apothekerkammer
  Holler Apotheke Traun
Holler Apotheke Traun
4050 Traun, Heinrich-Gruber-Str. 6
Telefon: 07229 / 765 50
apotheke-traun@holler-apo.at
www.holler-apo.at
 
   
Holler-Apothekenverbund
zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2000
TRAUN / OEDT / LINZ. Alle drei Apotheken im der Holler-Apothekenverbund entsprechen seit Juni 2007 dem Qualitäts-Management-System nach DIN EN ISO 9001 : 2000. Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung
des gesamten Teams erhielten die traditionell geführten Apotheken diese innovative Auszeichnung.
Bisher waren es nur zwei Apotheken in Österreich, die mit dieser Zertifizierung ausgezeichnet wurden - jetzt sind drei dazugekommen: die Holler-Apotheken Traun & Oedt sowie die Neue Hofstätter Apotheke in Linz. Sie sind nicht nur ein Garant für die Versorgung mit Arzneimitteln und fachgerechter Beratung, sondern stehen auch für Kundenfreundlichkeit, Service und Qualität.
DREI STANDORTE, EIN ANSPRUCH
Die Apotheke in Traun befindet sich bereits in 5. Generation im Besitz der Familie Holler. Der Standort Oedt wurde im Jahr 2003 von Mag. Richard Holler eröffnet und seit April 2004 zählt auch die älteste Apotheke Oberösterreichs am Linzer Hauptplatz zum Apotheken-Verbund. Die Neue Hofstätter Apotheke wurde mit erheblichem finanziellen Aufwand umfassend modernisiert und umgebaut. Die Ausstattung zeigt in besonderem Maß das persönliche Engagement.

Gemeinsam haben alle eine auffallend starke Kundenbindung, die nicht nur die fachliche Qualifikation und die Vielfalt des Angebotes widerspiegelt, sondern auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter!
ÖSTERREICHISCHE APOTHEKEN MIT HOHEM QUALITÄTSSTANDARD
"Qualitätsmanagemt ist die Revitalisierung des gesunden Menschenverstandes” erklärt Dipl.-Ing. Udo Heinrich, der Leiter der Zertifizierungsstelle aus Süsel/ Lübeck.

Mehr als 200 Apotheken in Deutschland
hat er bereits nach den vorgegebenen Kriterien beurteilt. In Österreich waren es bisher nur zwei, wobei er betont, dass der Qualitätsstandard in Österreich wesentlich höher liegt als im Nachbarland. "Die drei Holler-Apotheken haben mich besonders durch den professionellen und teamorientierten Führungsstil der Inhaber begeistert”, lobt der Auditor Richard und Edith Holler.
NEUE WEGE ZU GESUNDHEITSORIENTIERTEN BETRIEBEN
Als zertifizierter Betrieb sollten die Chancen, mit größeren Unternehmen zusammenzuarbeiten, wesentlich höher sein.

"Unser nächstes Ziel ist es, Betriebe davon zu überzeugen, dass die Gesundheit und Energie der Mitarbeiter gefördert werden kann und die professionelle Unterstützung einer Apotheke viel dazu beitragen kann”, so Edith Holler.
leer
Unsere Öffnungszeiten:
Wir haben durchgehend für Sie geöffnet.
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:00
Samstag: 08:00 bis 12:00


Unsere Partner-Apotheke:
Wasser Apotheke
4020 Linz, Hauptplatz 8
Tel.: 0732 / 775 880
www.wasser-apotheke.at
Regionales Engagement liegt uns am Herzen!